Meridiantherapie - Massage

Meridiantherapie - Massage

Massagestab - Handbuch

Robert Klaushofer

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783746045078

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Massagestab wurde ins Leben gerufen, damit sich die Menschen mit einer erschwinglichen und sehr wirkungsvollen Möglichkeit selbst unterstützen können.
In diesem Buch findest Du die wichtigsten Meridiane und Punkte, so wie Körperzonen für ein besseres Wohlbefinden und oder damit Du möglichen unangenehmen, körperlichen Symptomen entgegenwirken kannst.
Viel Information auf 68 Seiten, die ein Lebensbegleiter werden können.
Die Massagestäbe werden in liebevoller Handarbeit hergestellt und haben durch ihre Herstellungsart ausgezeichnete Wirkungen.
Je nachdem wie begnadet Du bist, kannst Du mit dem Massagestab von leichten Massagen bis Begradigungen alles machen.
Fußreflexzonen- Massage, Akupressur, Meridianbehandlung, Muskelverspannungen, bei Schmerzen, müde Beine und einiges mehr.
Robert Klaushofer

Robert Klaushofer

Robert Klaushofer ist schon seit Jahrzehnten in der Gesundheitserhaltung und als Masseur mit einigen alternativen Heilmethoden für Mensch, Tier und Pflanzen unterwegs. Sein Forschen und Hinterfragen brachte ihn auf wertvolle Antworten und Techniken, die er gerne weitergibt.
Seine Einstellung ist die Hilfe und bestmögliche Unterstützung für alles Leben, bis zu Mutter Erde. Er möchte gerne allen Menschen wieder zur bewussten Verbindung mit allem was ist helfen, denn wir sind alle ein Teil vom Ganzen, immer und mit ALLEM verbunden, wie er selbst immer wieder betont.
Nach seinen Worten, ist Gesundheit eine Lebenseinstellung, die sich erst dann einstellen kann, wenn wir diese mit unserem ganzen Sein eingenommen haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.