Mia und der blaue Schal

Mia und der blaue Schal

Christina Stöger

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783734744952

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einem misslungenen Selbstmordversuch wird Mia Falter in die psychosomatische Klinik am Meer eingewiesen und lernt dort die Psychologin Katharina Pescado kennen. Die Sitzungen sind erfolgreich und nach einiger Zeit beginnt Mia ihr neues Leben. Doch es ist nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hat. In ihrer Umgebung passieren einige Morde, in die sie verwickelt zu sein scheint – allerdings kann sie sich nicht erinnern, diese gesehen zu haben, geschweige denn, dass sie als Zeugin eine Aussage dazu machen könnte ...

Dabei wollte Mia jede Verbindung zu ihrem alten Leben hinter sich lassen. Und nun das! Wieder ein Mord in ihrer Umgebung. Zieht sie den Tod magisch an, weil sie ihm vor Monaten entkommen ist? Fragen über Fragen, die dieser Roman seinem Leser stellt, der mit in die Abgründe der menschlichen Seele gerissen wird ...
Christina Stöger

Christina Stöger

1980 in Hamburg geboren, lebt Christina Stöger nun glücklich verheiratet im Süden Deutschlands. Ob im Café oder beim Spaziergang mit ihrem Hund - immer ist sie bereit, von Freunden erlebte Geschichten, ebenso wie eigene Gedanken, mit großer Emotion zu Papier zu bringen.
Lyrik und Prosa schreibt sie mit viel Herz und Gefühl.

Nach abgeschlossener Fachhochschulreife und IHK Abschluss zur Bürokauffrau widmet sie sich seit 2010 dem geschriebenem Wort.

2013 erschien ihr Liebesroman ″Brennende Liebe″und
2014 eine Sammlung von Kurzgeschichten ″Ein Glas Leben″ beim Edition Paashaas Verlag.
2015 folgte der Psychothriller ″Mia und der blaue Schal″, ihr Lyrikbuch ″Momente des Lichts - lichtvolle Lyrik″ und ″Ich will dich, aber ...″, eine heitere, emotionale und erotische Liebeskurzgeschichte im Selbstverlag.
2016 erschien der zweite Teil ″Du willst mich, aber ...″.

Weitere Veröffentlichungen sind geplant.

Mehr auf: christinas-buchstabenmeer.blogspot.de/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.