Mias Gute Nacht Geschichten

Mias Gute Nacht Geschichten

Daniel Isberner

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783748118336

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichten in diesem Buch eignen sich für große und kleine Heldinnen und Helden. Sie wurden meiner Tochter zum Ins-Bett-Bringen erzählt und sollen nun auch andere Kinder glücklich machen.

Geschichten über Forscherdrang und Durchhaltevermögen, Essen und Spielen, Malen und Lügen.

Mit ihnen werden Kinder zwischen anderthalb und sechs Jahren nicht nur Spaß haben, sondern auch pädagogisch wertvolle Dinge lernen.

Texte: Daniel Isberner
Zeichnungen: Natascha Schmidt


****

Von Kindertagespflegepersonen empfohlen.
Daniel Isberner

Daniel Isberner

Daniel Isberner ist Autor, Vater und Kindertagesvater in Göttingen. Wenn er gerade keine Kinder (ob eigene oder fremde) betreut, schreibt er Geschichten und überlegt sich Spiele für Kinder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.