Mister Cool X und die Zeitverdreher

Mister Cool X und die Zeitverdreher

Ein fantastisches Abenteuer

Thomas Hartmann

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783744876100

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einer ganz normalen Kleinstadt erscheint plötzlich dieser seltsame Junge in der Schule, mit Glatze und merkwürdig angezogen. Und was hat es mit dem mysteriösen Metallstift auf sich, der über unglaubliche Möglichkeiten verfügt?
Jan, Jennifer und ihre Freunde tun alles, um hinter das Geheimnis dieses Jungen zu kommen. Ist er vielleicht ein Alien von einem fernen Planeten? Oder kommt der eigenartige Junge, den sie „Mister Cool X“ nennen, aus einer fremden Dimension?
Doch die Wahrheit ist noch viel verblüffender. Als sie schließlich herausfinden, was mit diesem Jungen tatsächlich los ist, beginnt für sie ein aufregendes und gefährliches Abenteuer…
Das spannende Buch ist besonders geeignet für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.
Thomas Hartmann

Thomas Hartmann

Website: http://mister-cool-x.de

Wiesbadener Kurier

September 2017

(...)Thomas Hartmann spricht eine Altersgruppe von über zehn Jahren an, erzählt von Aufbruch und Ängsten, Erkundungswillen und Schutzbedürftigkeit, Mut und Tatkraft von Heranwachsenden. Auch Eltern werden ihre Freude haben an der Einfühlung des Autors in einen psychischen Aufruhr, der unter den Jugendlichen gemeinsam bestanden wird – weil die Alien-Figur Mr. Cool X ein so sympathisches Kerlchen ist, dass nicht nur Kinder es lieben müssen. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.