Mit dem Fahrrad in den Urlaub

Mit dem Fahrrad in den Urlaub

Thomas Andres

Reiseberichte & Reiseliteratur

Hardcover

264 Seiten

ISBN-13: 9783734763366

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
99,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Buch geht es um 2 Urlaube des Autors mit dem Fahrrad in Deutschland 2006 und 2007.
Der erste Urlaub führte durch die 4 Gemeinden des Zipfelbundes, um den Zipfelpass zu erhalten. Diese Gemeinden sind Oberstdorf, Selfkant, List und Görlitz.
Der zweite Urlaub führte von München nach Hamburg.
Die Etappen werden mit Hilfe von Karten, Kilometer- und Höhenmeterangaben beschrieben.
Thomas Andres

Thomas Andres

Thomas Andres wurde 1980 in Schleswig geboren. Schon früh interessierte er sich für Geschichte und Politik und die meisten Geschichtslehrer empfahlen ihm, Geschichte zu studieren. Da sich Thomas Andres unschlüssig war, was er nach einem Geschichtsstudium für einen Beruf nachgehen sollte, und ihn das Auswendiglernen etwas abschreckte, begann er nach dem Abitur eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Direkt nach der Ausbildung zog er nach München, arbeitete dort als Systemadministrator, bis er Ende 2012 in die Nähe von Murnau zog, wo er seitdem lebt und arbeitet.

Neben dem Schreiben von Büchern führt Thomas Andres auch ein Blog: https://thomasablog.net
Dort schreibt er über alles, was ihn so beschäftigt, speziell Politik, Sport und seine Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite