Mitternachtswächter

Mitternachtswächter

Ins kalte Wasser

Verena Preuß

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

334 Seiten

ISBN-13: 9783751907958

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine magische Stadt, vor den Menschen verborgen, Magier, deren Augenfarben ihre Fähigkeiten widerspiegeln und Wächter, die die Ordnung dieser Welt bewahren...

Genau dort findet sich die junge Tauchlehrerin Emma plötzlich wieder, als ihr Amulett, ein Erbstück ihrer verstorbenen Mutter, ungewollt Magie freilässt, welche die Wächter auf den Plan ruft. Fortan muss sie versuchen in einer anderen Welt zurechtzukommen, in der sie nicht nur lernen muss ihre eigene Magie zu beherrschen, sondern auch erkennt, dass Gut und Böse nicht weit voneinander entfernt liegen. Und als wäre das nicht schon genug, wird ihr auch noch der rechthaberische, aber durchaus attraktive Mitternachtswächter Jo als Beschützer vor die Nase gesetzt, wodurch hitzige Diskussionen und leidenschaftliche Gefühle vorprogrammiert sind.
Verena Preuß

Verena Preuß

Verena Preuß ist dort geboren und aufgewachsen, wo das Herz aus Kohle und Stahl ist - im Ruhrgebiet! Erst mit 16 Jahren ist sie zum Lesen gekommen und seit dem zu einer Sammlerin geworden! Sie liebt es in die verschiedenen Geschichten einzutauchen und der Realität zu entfliehen. Mitternachtswächter - ins kalte Wasser ist der erste Roman ihrer vierteiligen Fantasy-Saga!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.