Mitternachtswächter

Mitternachtswächter

In luftiger Höhe

Verena Preuß

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

262 Seiten

ISBN-13: 9783752687033

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endlich ist der große Tag da. Emma geht auf die Akademie der Künste und kann so zu einem vollwertigen Mitglied der magischen Welt werden. Doch der Einstieg auf der Akademie läuft alles andere als erwartet, was nicht zuletzt an ihren zwei Fähigkeiten und den damit verbundenen violetten Augen liegt. Während sie sich tapfer durch den neuen Schulalltag schlägt, versucht sie nicht nur ihre Magie weiter zu erlernen und neue Freunde zu finden, sondern muss sich auch mit ihren unerwiderten Gefühlen für Jo herumschlagen.
Als wären die anstrengenden Unterrichtstunden, neuen Lehrer und Regeln nicht schon genug, setzt Emma weiterhin alles daran herauszufinden, was damals mit ihren Eltern geschah und ob Talon, der Anführer der dunklen Magier, oder doch die Königin von Tehal etwas mit ihrem Tod zu tun hatten.
Als sich die Ereignisse überschlagen und Emma nicht mehr weiß, wem sie noch vertrauen kann, muss sie eine Entscheidung treffen, die sie für immer verändern wird.
Verena Preuß

Verena Preuß

Verena Preuß ist dort geboren und aufgewachsen, wo das Herz aus Kohle und Stahl ist - im Ruhrgebiet! Erst mit 16 Jahren ist sie zum Lesen gekommen und seit dem zu einer Sammlerin geworden! Sie liebt es in die verschiedenen Geschichten einzutauchen und der Realität zu entfliehen. Mitternachtswächter - In luftiger Höhe ist der zweite Roman ihrer vierteiligen Fantasy-Saga!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.