Mörder im Buddhisten-Camp

Mörder im Buddhisten-Camp

Neu
Marc Palmer

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-3123-9

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eben erst aus der Haft entlassen, will Peter Kelly ein neues Leben beginnen. Er schließt sich im Europe-Center" in Immenstadt, den Buddhisten an. Kurz nach seiner Ankunft gibt es mysteriöse Todesfälle. Kelly gerät sofort ins Visier der Ermittler. Er ist jedoch nur Mittel zum Zweck, für ein Vorhaben, dessen Dimensionen, den gesamten Weltfrieden gefährden könnte.
Marc Palmer

Marc Palmer

Marc Palmer ist ein Autor aus Bayern. Er hat bereits zahlreiche Krimis und Wanderbücher veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.