monddusche

monddusche

Kati Bohnet

Hardcover

24 Seiten

ISBN-13: 9783750407626

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
monddusche

Eines morgens in Berlin brachte ich meinen jüngeren Sohn in die Schule. Wir stiegen an der U-Bahn-Station aus und liefen die Treppen des Ausgangs hinauf. Der Vollmond stand über uns am morgendlichen Himmel. Mein Sohn zupfte mich am Arm: ´Mama, warte kurz, lass uns nur eben eine Monddusche nehmen´.


Noch nie habe ich solch ein Buch gelesen. Es sind so wenige Worte, die aber in eine Tiefe gehen, wie ich es noch nicht kannte.  ~Marie S.

Dieses Buch bringt mich näher zu der Kraft und Magie des Mondes, ich fühle mich gerufen auch zum nächsten Vollmond die Kraft und nährende Erfahrung machen zu können. Ich freue mich auf diesen Moment!   ~Jana N.

Mir haben es vornehmlich die Illustrationen angetan!   ~A.B.
Kati Bohnet

Kati Bohnet

Kati Bohnet, the author and illustrator, is a Gestalt- and Trauma therapist (Somatic Experiencing®) who currently works with children, teenagers and adults in her practice in Berlin. She is founder and director of the education center `helpers circle` in Berlin, where she teaches seminars and workshops for helpers (anyone in a supportive and helping position) to foster self-regulation and self-protection.

These stress regulating exercises are a proven method for self-regulation. Also called `Emotional First Aid` they are an integral part of her basic seminar for `Self-regulation and Self-protection for Helpers`. You can find more information at www.katibohnet.de and www.helperscircle.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.