Mondeis

Mondeis

Fluch der kalten Herzen

Sofie Richard

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783756212002

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nur kurz währt der Frieden in Estaurien, denn der todgeweihte Zauberer Antrustio versucht mit aller Macht, seinem Schicksal zu entkommen. Dabei bringt er das ganze Land in Gefahr. An seiner Seite: ein dunkler Geselle, der Neoh zum Verwechseln ähnlich sieht.
Zusammen mit den Kriegern des Königs machen sich Eyla und ihre Freunde auf den Weg, um Neoh aufzuspüren und Antrustio von seinen mörderischen Taten abzubringen.

Doch schon bald hängt die Sonne wie ein toter, schwerer Stein über Estaurien, und in die Herzen der Menschen schleicht sich ein eisiger Fluch.
Sofie Richard

Sofie Richard

Sofie Richard liebt Fantasy. Vor allem Filme wie "Legende", "Die Reise ins Labyrinth" und "Die unendliche Geschichte" haben sie schon in ihrer Kindheit fasziniert. Daher beschloss sie eines Tages, ihre eigenen Ideen aufs Papier zu bringen. »Mondnacht-Die schwarzen Herzen der Zauberer« war ihr erster Fantasy-Roman. "Mondeis-Fluch der kalten Herzen" ist nun die Fortsetzung.

Die Jahrgang 1974 geborene Autorin lebt mit Mann und zwei Kindern in der Südheide. Aufgewachsen ist sie aber in der Heideblütenstadt Schneverdingen, wo sie auch heute immer noch gerne zu Besuch ist. "Bei einsamen Spaziergängen in der weiten Heidelandschaft fallen mir die verrücktesten Ideen ein", so die Autorin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite