Montagsmeditationen (XXL-Leseprobe)

Montagsmeditationen (XXL-Leseprobe)

22 geführte Meditationen, die deine Welt verändern

Nils Klippstein

ePUB

672,3 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783739245805

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 16.02.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,00 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sei die Veränderung,
die du in der Welt sehen willst.
Mahatma Gandhi

Wie verändert sich deine Welt, wenn du ab jetzt jeden Montag deine Woche mit einer kurzen geführten Meditation einleitest?

Die 22 Meditationen in diesem Buch kannst du jemandem vorlesen oder dir die professionell eingesprochenen Texte als MP3-Dateien anhören. Nach den ca. 5-7 Minuten meditierst du danach einfach so lange weiter, wie es sich für dich richtig und gut anfühlt.

Frei von religiösen oder weltanschaulichen Begrifflichkeiten und Vor­stellungen erfährst du im ausführlichen Praxis-Teil, was Meditation in dir und in deiner Umgebung bewirken kann und erhältst zahlreiche Tipps zum besseren Meditieren.

Die Meditationstexte können auch von Seminar- und Gruppenleitern genutzt werden, hierzu findest du im Buch weitere Praxis-Tipps.

Dieses Buch ist eine XXL-Leseprobe. Es handelt sich um das vollständige Buch, jedoch ohne die 22 Meditationstexte oder den Downloadlink zu den Audiodateien. Diese findest du in der Vollversion dieses Buches! (ISBN: 978-3-931116-97-2)
Nils Klippstein

Nils Klippstein

Hallo, ich bin Nils Klippstein. Geboren wurde ich 1971 und wuchs als jüngster Spross einer Dipl.-Psychologin und eines Professors für Psychologie auf.

Nach der Schule folgten drei intensive Jahre in einer Yoga- und Meditations-Gemeinschaft in Italien, die mich stark prägten. Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit in den Bereichen Marketing, Internet und Videoproduktion folgte ich einem inneren Ruf und wurde Entspannungspädagoge und Hypnose-Master (TMI) – Themen, die mich bereits mein ganzes Leben lang begleitet haben.

Seit 2011 produziere ich Phantasiereisen in meinem Verlag start2dream.de. Ein Herzens-Projekt, denn hier kann ich Menschen aus einem Potpourri verschiedener Imaginationstechniken aus Hypnose, NLP, Autogenem Training, Schamanismus und dem Coaching zu mehr Gelassenheit, mehr Erfolg und mehr Selbstwert verhelfen. Denn Entspannung und Selbstfindung ist in der heutigen schnelllebigen Zeit von Stress und Burnout für viele zum echten Luxus geworden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.