Mord am Haarstrang

Mord am Haarstrang

Tod eines Ortsgruppenleiters

Heinz Pohl

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783751923477

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Dorf am Haarstrang im Dezember 1945. Der ehemalige Ortsgruppenleiter der NSDAP wird in seinem Pferdestall brutal erschlagen. Die Ermittlungen leitet ein mehrfach vorbestrafter, ehemaliger KZ-Häftling. Kann er den Mörder finden?
Heinz Pohl

Heinz Pohl

Heinz Pohl, geboren 1963 in Bochum, Journalist und Historiker, lebt im Ruhrgebiet und in Berlin. Er liest finnische Krimis, geht zum VfL Bochum, mag schottischen Whiskey, Punk-Rock und rothaarige Frauen. Er hat den Fall rekonstruiert.

Hellweger Anzeiger

Juli 2020

(...)Der Mord ist Ausgangspunkt einer Geschichte über Rache, verbotene Liebe, religiösen Hass und politische Gewalt.
Heinz Pohls neuer Roman " Mord am Haarstrang. Tod eines Ortsgruppenleiters" erzählt eine spannende Geschichte, in der ein Dorf im Kreis Unna der Haupttatort ist.(...)

Heinz Pohl präsentiert neues Buch "Mord am Haarstrang"

Stadtspiegel

August 2020

(...)Heinz Pohl legt mit „Mord am Haarstrang. Tod eines Ortsgruppenleiters. “ eine außergewöhnliche Romancollage vor, die Grenzen zwischen Opfern und Tätern verwischen.(...)
Der Mord ist Ausgangspunkt einer atemberaubenden Geschichte über Rache, verbotene Liebe, religiösen Hass und politische Gewalt.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.