Mord am Main - Tödliche Liebe

Mord am Main - Tödliche Liebe

Ein Hessen-Krimi

Monika Rielau, Angela Neumann

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783749474936

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Über Kommissar Saleh vom Frankfurter Polizeipräsidium bricht ein Albtraum herein.
Ausgerechnet auf seiner eigenen Hochzeitsfeier in einem Frankfurter Luxushotel wird der Vater des Kommissars brutal ermordet. Damit nicht genug, kurz darauf findet die Polizei die Leiche einer schönen jungen Frau. Es stellt sich heraus, dass sie die Geliebte seines Vaters war. Sofort wird ihm von seinen Vorgesetzten kategorisch untersagt an der Aufklärung der beiden Straftaten mitzuarbeiten. Der Grund: Befangenheit. Mit diesem Verbot kann sich Kommissar Saleh nicht abfinden. Er versucht eigenmächtig die Wahrheit herauszufinden. Dabei stößt er in seinem eigenen Umfeld auf Abgründe, die er nie für möglich gehalten hätte.
Monika Rielau

Monika Rielau

Monika Rielau, geboren in Dereisen, wuchs mit fünf Geschwistern in einem glücklichen Elternhaus in Darmstadt auf. Sie studierte an der Universität Heidelberg Spanisch, Englisch und Volkswirtschaft. Nach einem kurzen Intermezzo bei einem großen Chemiekonzern ging sie nach Barcelona zu einer bekannten deutschen Pharmafirma. Hier arbeitete sie viele Jahre und verbrachte die interessanteste und glücklichste Zeit ihres Lebens. Mit ihrem Mann zog sie später nach Frankfurt. Die Freude am Schreiben führte sie zu Angela Neumann.

Angela Neumann

Angela Neumann

Angela Neumann, geboren in Gießen, studierte Germanistik und Romanistik. Im Zentrum ihres Arbeitslebens stehen viele Jahre in der Wissenschaftsverwaltung. Sie hat zwei erwachsene Töchter und wohnt in Bergen-Enkheim. Ein glücklicher Zufall ließ sie auf Monika Rielau treffen, mit der sie gemeinsam die Lust am Schreiben von Krimis ausleben konnte.

Von Monika Rielau und Angela Neumann sind folgende Bücher erschienen:

Mord am Main (Fall 1) Midnight und BoD
Mord am Main - Tod eines Schriftstellers (Fall 2) Midnight by Ullstein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.