Mord für jede Jahreszeit

Mord für jede Jahreszeit

Krimi-Anthologie

Angelika Lauriel

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783750418189

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kleine literarische Morde erhöhen die Lebensqualität. Seit Angelika Lauriel ihre erste Krimikurzgeschichte geschrieben hat, ist sie von der Wahrheit dieses Satzes überzeugt. Dabei geht es ihr insbesondere um die Beweggründe, die Menschen zu Morden aus Rache, im Effekt oder als Job veranlassen. Gern dürfen die Hintergründe vielschichtig, die Verdächtigen am Ende unschuldig sein (oder doch nicht?) Und manchmal ist selbst ein Kommissar sich bis zum Schluss nicht ganz sicher, ob er den Richtigen hat.
Die Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterkrimis wurden bereits in Krimianthologien des Ulrich Burger Verlags abgedruckt. Für die Neuauflage in dieser Anthologie wurden sie überarbeitet. Und für die Zeit "zwischen den Jahren" kommt Lauriels neuester Silvesterkrimi, "Angerichtet", aufs Krimi-Buffet.
Angelika Lauriel

Angelika Lauriel

Angelika Lauriel schreibt Bücher für Kinder, Ju¬gendliche und Erwachsene in den Genres Krimi, Beziehungsroman, unterhaltender Familienroman und Fantasy für verschiedene Verlage sowie im Selbstverlag. Unter ihrem zweiten Pseu¬donym Laura Albers finden ihre geneigten Leser und Lese¬rinnen berührende Liebesromane.
Im Alltagsleben arbeitet die Autorin in Teilzeit als För-derlehrerin für Deutsch als Zweitsprache und ist Mutter einer fünfköpfigen Familie. Ihre Heimat ist das Saarland. Viele, aber nicht alle ihrer Romane spielen dort.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.