Mord in Sankt Augustin

Mord in Sankt Augustin

Rhein-Sieg-Kreis Krimi --> Der vierte Fall von Thekla Sommer

Kersten Wächtler

Krimis & Thriller

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783750402706

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Rhein-Sieg-Kreis Krimi
Der vierte Fall der Kommissarin Thekla Sommer

Hat der Millionengewinn letztendlich dazu geführt, dass Herr Kaarst zum Opfer wurde, oder ist der sogenannte "kölsche Klüngel", im Sumpf von Korruption und "High Society Glamour", schuld am leidvollen Verbleib der Hochzeitsgesellschaft?
Ein verworrenes Ermittlungsgeschehen nimmt seinen Lauf.
Kersten Wächtler

Kersten Wächtler

Über den Autor:


Geboren 1958, in der Zeit des Wirtschaftswunder, verbrachte er seine Kindheit, mit zwei Geschwistern, in Siegburg und dem ländlichen Windeck. Geprägt von dem idyllischen Umfeld, fühlte er sich in der Stadt nie so recht wohl und er suchte sein soziales Umfeld meist in ländlichen Regionen, wie Rheinbach, Meckenheim, Bornheim oder Herchen/Sieg.
Bereits im jungen Erwachsenenalter fing er an, seine Gedanken schweifen zu lassen und niederzuschreiben. Am Anfang war es mal ein Kinderbuch oder philosophische Zeilen. Als zertifizierter Psychologischer Berater folgte ein Psychologisch/spirituelles Werk. Seit einiger Zeit entspringen Krimis (aus dem Rhein-Sieg-Kreis) seinen Gedanken und dem Werk seiner Phantasie. Hier legt er aber besonderen Wert auf umfangreiche , historische Recherche hinsichtlich der Schauplätze seiner Handlungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite