Mord war mein Geschäft

Mord war mein Geschäft

O. F. Schwarz

ePUB

513,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752651621

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin Auftragsmörder. Wie ich dazu gekommen bin? Es war Gewalt, rohe, sadistische und vollkommen ungerechtfertigte Gewalt, ausgeübt an mir durch meinen Vater. Und als ich meinen ersten Auftragsmord ausführte, wollte ich instinktiv meine Familie töten. Und dies tat ich dann mit jedem weiteren Mord! Aber dieser Organisation, für die ich mordete, bin ich jetzt unbequem geworden. Nun jagen sie mich, mein Ende ist bereits programmiert. Aber Gott sei Dank bin ich diesen Mördern noch immer den entscheidenden Schritt voraus...
O. F. Schwarz

O. F. Schwarz

Der Autor O. F. Schwarz ist gebürtiger Wiener. Seit frühester Kindheit schon verfasste er Geschichten, Gedichte und Jubiläums-Texte. Durch hunderte abendliche Lesungen erwarb er sich eine beachtliche Fan-Gemeinde, die sich besonders auch an seinen humoristischen Texten erfreut. In seinem ersten, ernsten
Roman "Todesrausch - Trügerisches Vergessen" beschreibt er absolut authentisch mehrere - auch selbst miterlebte - Schicksale schrecklich gestrauchelter Existenzen.
Für die Leser ist es gar nicht so leicht, ein Buch von O. F. Schwarz wegzulegen, wenn es einmal begonnen wurde: mit in die Tiefe gehender, bunter und ehrlicher Schilderung der Abläufe fesselt
O. F. Schwarz immer wieder seine Leserschaft!
O. F. Schwarz ist Naturliebhaber und lebt heute in einer Gemeinde südlich Wiens.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.