Morten Olsen baut auf Sand

Morten Olsen baut auf Sand

Meine kleine Geschichte des dänischen Fußballs

Markus Franz

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783741280252

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Markus Franz ist seit Kindestagen Anhänger der Dänischen Fußballnationalelf. Er liest gerne Bücher über den dänischen Fußball und arbeitete von 2000-2009 im Bereich des Scoutings auf dänischem Terrain. Höchste Zeit für ihn also, seine kleinen, erlebten Geschichten mit der großen dänischen Fußballgeschichte zu verweben.
Markus Franz

Markus Franz

Markus Franz, Jahrgang 1971, verfasste bisher drei Bücher. "Die Jungs von der Castroper Straße- Die Geschichte des VfL Bochum", 2005, "Weißt du noch? VfL Bochum", 2012 und "Pornographie Die Phantasie zum Anfassen?" 2017. seit 2011 schreibt er zudem für das OX Fanzine. Kolumnen, Plattenreviews und Interviews. Von 2000- 2009 arbeitete er im Scoutingbereich.

Eine kleine Geschichte des dänischen Fußballs

11 Freunde

September 2019

Dass das kleine Königreich Dänemark für den Fußball weitaus mehr geleistet hat, als mit einer Big-Mac-Truppe die EM 1992 zu gewinnen, zeigt Markus Franz, jahrelang selbst als Scout in Dänemark tätig, in seiner unterhaltsamen "kleinen Geschichte des dänischen Fußballs". In bunter Abfolge wechseln sich historische Abrisse mit Vereins- und Spielerportraits sowie launigen Anekdoten ab.(...)

Danish Dynamite

Der tödliche Pass

Oktober 2019

(...) Dies ist meines Wissens das erste Buch in deutscher Sprache über den dänischen Fußball und als solches mehr als überfällig.
(...) Schön, dass sich mit mit Markus Franz nun ein kenntnisreicher und engagierter Autor gefunden hat, der hier Abhilfe schafft. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.