Moselland

Moselland

Luxkrimi

Max Graf

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783735750716

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Papa, was hast du im Krieg getan?"

Dieser Frage muss Marc sich nach dem Tod seines Vaters stellen. Diesem werden Taten vorgeworfen, die nie aufgeklärt wurden. Während der Testamentseröffnung tauchen Hinweise auf Marcs bis dato unbekannte Geschwister auf. Alle im Verlauf des Zweiten Weltkrieges geboren und auf mysteriöse Weise verschwunden. Er muss wissen was damals passiert ist.

Dann werden Morde verübt …
Max Graf

Max Graf

Max Graf lebt, arbeitet und schreibt in Luxemburg.
In seinen Romanen verarbeitet er Geschichten aus seinem Heimatland und aus fernen Ländern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.