Mottenherz

Mottenherz

Finja Lundqvist

Paperback

278 Seiten

ISBN-13: 9783754314678

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Es gibt Nächte, die alles besser machen. Diese Nacht ist so eine. Der Westfalendamm hat etwas Magisches an sich und mein Herz erinnert sich wieder daran, dass es Flügel hat.«

Wolf ist neunzehn, als er Nadim kennenlernt und zum allerersten Mal einen besten Freund findet. Mit Nadim im Auto verschwindet die Einsamkeit. Die Welt wiegt weniger, das Fernweh tut nicht mehr so weh und die Sommernächte werden zu Magie.
Doch dann sind alle Gedichte, die Wolf schreibt, plötzlich Liebesgedichte. In seinen Tagträumen küsst er Nadim.
Er muss sich entscheiden:
Soll er seine Gefühle verschweigen, obwohl sie immer stärker werden? Oder soll er diese Freundschaft - das, was er sich sein Leben lang gewünscht hat - für die Liebe riskieren?
Finja Lundqvist

Finja Lundqvist

Finja Lundqvist wurde 2001 in NRW geboren. Zurzeit lebt sie in Dortmund. Ihr Debütroman "SOMMERSOMMER" ist im April 2021 erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.