Moving Forward - Topfit für die Zukunft

Moving Forward - Topfit für die Zukunft

Josef Mantl

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783752610697

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In seinem Buch "Moving Forward - Topfit für die Zukunft" gibt der Unternehmer Josef Mantl wertvolle Tipps für mehr persönlichen Erfolg in Business, Leben und Karriere anhand eigener Erfahrungen und internationaler Beispiele. In 10 Kapitel werden Wege beschrieben, um nach vorne zu kommen: Zwinkern in die Zukunft, Ein guter Tag beginnt mit Start-up-Spirit, Original genial - massiv kreativ, So schmeckt der Erfolg, Wie man sich Freunde macht, Jeder kann ein Influencer sein, Strategien gegen den Stress, Der verborgene Motor im Ich, Die Diplomatie des Augenblicks sowie Waagschalen, Worte und Verantwortung. Der positive Schaffensdrang, die Inspiration als Antrieb, die Kraft der Bewegung - Moving Forward macht topfit für die Zukunft.
Josef Mantl

Josef Mantl

Dr. Josef Mantl, M.A. ist österreichischer Kommunikationsunternehmer, Experte für Netzwerke und Communitybuilding sowie Jurist und Publizist.
Er ist Vizepräsident der Mobile Marketing Association, Supporting Member von AustrianStartups und Lektor an der FH Wien für Management und Kommunikation.
Während seiner postgradualen Studienzeit in den USA knüpfte er Kontakte zur Democratic Party und wirkte im Wahlkampfteam von Hillary Clinton mit.
Als Gründer der Nachhaltigkeitsinitiative "Sustainable Future Campaign" wurde er vom ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore zum "Climate Leader" ernannt.
Josef Mantl ist CEO von JMC (Josef Mantl Communications GmbH), einer Full-Service-Kommunikationsagentur für Kampagnen, Events und Social Media, sowie Gründer der Plattformen "UrbanIn - The Community" und "Moving Forward - Shaping the Future" in Wien und New York City.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.