Mr. Cutter's Special Way of Kissing

Mr. Cutter's Special Way of Kissing

S.B. Sasori

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783743164772

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jacob Getty erwartet wenig von seinem Leben. Aufgrund einer Gewissensentscheidung unehrenhaft aus der Army entlassen, verbringt er seine Tage als Taxifahrer.
Als er während eines Schneesturms einen Mann vom Straßenrand aufliest, unterbreitet dieser ihm ein verlockendes Angebot.
Jacob soll für ihn als Chauffeur arbeiten.
Im Gegenzug verspricht der Fremde, ihn niemals zu küssen.
S.B. Sasori

S.B. Sasori

Ich schreibe Romane, Kurzgeschichten und Novellen in unterschiedlichen Genres.
Ich liebe Texte, die den Leser auf eine sinnliche Reise schicken, ohne ihn in Watte zu packen oder in rosa Wolken zu ersticken. Schreckliches und Zartes gehen oft Hand in Hand. Ebenso wie Fantastisch-Verträumtes und Bitter-Reales.
Stöbert auf meinen Seiten
www.swantje-berndt.de
https://sbnachtgeschichten.wordpress.com
Liebe Grüße,
Swantje Berndt/S.B. Sasori

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.