mRNA-Impfschäden homöopathisch behandeln

mRNA-Impfschäden homöopathisch behandeln

Jo Achner

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783756225767

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der offensichtliche Zusammenhang zwischen den genetischen Covid-Impfungen und den Folge-Schäden, die kurz danach auftraten, wird von offizieller Seite, von vielen Ärzten und zum Teil von denjenigen, die durch die Impfungen geschädigt wurden, immer noch geleugnet. Viele Patienten mit gravierenden Impfschäden werden nicht nur allein gelassen, sondern sogar noch dazu animiert, weitere Booster-Impfungen zu nehmen.
Antivirale Mittel wie Steroide oder Antibiotika-Gaben bei Long-Covid oder Impffolgeschäden sind die Antwort der herkömmlichen Medizin. Mehr als palliative Wirkungen sind davon kaum zu erwarten, dafür aber jede Menge Nebenwirkungen, die den bereits entstandenen Kollateralschaden noch verstärken.
Viele wissen nicht, dass die Homöopathie einen breiten Fundus an hochwirksamen und nebenwirkungsfreien Arzneien bereit hält, der Virusinfektionen, chronische Leiden und Impffolgen nicht nur lindern sondern auch vollständig heilen kann.
Der energetische Ansatz der Homöopathie, mit symptomspezifischen Arzneien die Lebenskraft nach einer Covid-Impfung zu stärken, ist die Antwort auf eine Medizin, die nicht mehr den Menschen sondern die Gewinnmaximierung in den Mittelpunkt stellt.
Jo Achner

Jo Achner

Jo Achner, homöopathischer Selbstbehandler und Autor im Bereich alternative Heilung, möchte in diesem Buch Menschen, die an den Folgen von mRNA-Impfungen leiden, mit den Möglichkeiten der Homöopathie bekannt machen. Es ist gleichzeitig ein Angebot, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Wege der Heilung einzuschlagen, um mit homöopathischer Hilfe die eigene Lebenskraft auf natürliche Weise zu stärken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite