Mucus Cleaning Method - Die Körperreinigungsmethode

Mucus Cleaning Method - Die Körperreinigungsmethode

Reinigt den Körper nach der Pandemie und Impfung

Marco Alexander

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783949632013

Verlag: Mcm Publishing Gmbh

Erscheinungsdatum: 21.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Körperreinigung nach der Pandemie, Impfung und Long-Covid.

Sie kennen die Bilder von Menschen, denen in Intensivstationen Schleim abgesaugt werden musste oder die beatmet wurden? Schleim entsteht immer, egal ob man mit Corona infiziert war oder ob man geimpft wurde.

1909 entwickelte ein deutscher Professor eine Technik mit welcher der Körper effektiv von Schleim gereinigt werden konnte, wurde damit aber kaum bekannt. Nach der Spanischen Grippe erkannte er, dass die Menschen noch viel stärker verschleimt waren als vorher und konnte mit seiner Technik sehr vielen Menschen helfen und wurde berühmt.

Was vor 100 Jahren funktioniert hat, dass funktioniert heute noch genauso...

Ein deutscher Ingenieur hat die mehr als 100 Jahre alte Technik zu einer Methode weiterentwickelt, mit der jeder Mensch seinen Körper in nur vier Wochen von Schleim und Giftstoffen reinigen kann. Diese Methode und mehr werden in diesem Buch vorgestellt.
Marco Alexander

Marco Alexander

Marco Alexander (Jahrgang 1975) stammt aus Bad Neustadt im nördlichen Bayern, in der Mitte von Deutschland. Während und nach seiner Ausbildung und dem Studium zum Ingenieur hat er mehr als zehn Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet. Unter anderem in den Vereinigten Staaten, Afrika und im mittleren Osten.

Nach einem Burn-Out und dessen gesundheitlichen Folgen, versuchte er über Jahre die verlorene Gesundheit wieder zurückzuerlangen. Nach vielen Irrwegen bei medizinischen Spezialisten, die alle bezahlt wurden, aber nicht helfen konnten, fand er die verlorene Gesundheit im Fasten und stärkefreier Rohkost und erkannte, dass die Ursache für seine Probleme zum einen eine falsche Ernährung war, zum anderen eine chronische Verstopfung des Körpers mit Schleim.

Nachdem er seine verlorene Gesundheit wieder zurück-bekommen hatte und sich leicht, beschwingt und gesund fühlte, sann er nach Wegen, wie er auch seinen Mitmenschen zu dieser Gesundheit verhelfen kann.

Die Mucus Cleaning Method ist das Resultat dieses Wunsches. Die Kosten dafür liegen in einem engen Rahmen, aber der persönliche Nutzen für die Mitmenschen kann in Geld kaum bemessen werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite