Muddi

Muddi

Zusammen schaffen wir alles

Corinna Weber

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783750487390

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zusammen schaffen wir alles, ein Satz der sich so einfach sagt. Doch für uns wurde er über die Jahre zum sprichwörtlichen Anker. Von öfter mal was neues über alles anders als geplant, von Svenja und der neue Hüftschwung zu Willkommen kleine Räubertochter, oder auch die Muddi wird zum Filmstar bis hin zum emotionalen Krawalli ist in diesem Buch alles dabei, was das Leben so zu bieten hat.

Eine richtig gute Mischung aus Biographie, Drama, Liebesgeschichte, Komödie und sogar manchem kleinen Horror. Vor allem aber was zum Tränen vergießen, vor Lachen, aber auch vor weinen.

Und das alles beruht auf einer wahren Geschichte:
Der Geschichte unseres Lebens.
Corinna Weber

Corinna Weber

Mein Name ist Corinna Weber, ich bin aktuell 43 Jahre alt. Geboren bin ich am 09.03.1976 in Darmstadt. Ich wohne mit meiner Familie seit 1999 in Wald - Michelbach im Odenwald, stamme ursprünglich aus dem Nachbarort Affolterbach.
Ich habe seit 23 Jahren denselben Mann und drei Töchter. Eine 19jährige, eine 7jährige im Rollstuhl und unsere Kleinste. Die wurde am 30.09.2019 von einem Auto überfahren und dabei tödlich verletzt. Seitdem hat sich unser Leben verändert, nichts ist mehr wie es wahr.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.