Mut zum Genuss

Mut zum Genuss

Gedichte und Texte über den Genuss.

Günter Wülfrath

Klassiker & Lyrik

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783748181910

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In unserem Universum gibt es zauberhafte Orte und Gelegenheiten, an denen die Menschen genießen können.
Sei es in der Natur, in der Heimat, in der Liebe, Gelegenheiten bei denen wir die oft abhanden gekommene Sinnlichkeit neu entdecken können.
Das bietet Günter Wülfrath seinen Leserinnen und Lesern. Seine Texte sind einfühlsam, von einer großen Vielseitigkeit geprägt und sie verbinden die Lyrik mit beschreibender Prosa.
Es ist wunderbar, wenn man eine Sammlung solcher Orte und Gelegenheiten in eindrücklichen Worten in poetisch komprimierten Bildern unter dem Titel Mut zum Genuss finden kann.
Dieses schöne Buch zeigt Wege, die - wenn wir ihnen folgen - in die bunte Welt der Sinnlichkeit führen.
Günter Wülfrath

Günter Wülfrath

Günter Wülfrath ist 1941 in Wuppertal geboren.

Er legte nach vielen Jahren als Rezitator 2007 den Grundstein für die jährlich stattfindenden Ronsdorfer Literaturtage - LIT.ronsdorf - in Wuppertal und begann eigene Texte zu verfassen.
Er schreibt vorwiegend Lyrik, Kurzgeschichten und biografische Texte, die in diversen Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht wurden. 2016 erschien der Lyrikband - Ich denke, also bin ich -.
2018 erschienen die Gedichtbände - Ewig um die Sonne kreisend dreht die Sonne uns ins Licht - und - Mut zum Genuss -, und der Roman - Vom Workaholic zum Sinnfinder -.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite