Mutter, Werde ich Dir jemals genügen?

Mutter, Werde ich Dir jemals genügen?

Die Wunden einer lieblosen Mutterbindung heilen und emotional reifen

C. M. Willberg

Selbsthilfe & Recht

Paperback

198 Seiten

ISBN-13: 9783752607147

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Meine Mutter hat mich tressiert wie ein Pferd für Schönheitswettbewerbe. Sie zerbrach mich regelmäßig, um mich dann wieder nach vorne zu schubsen und zur Schau zu stellen.

Sie schlug auf mich ein, beleidigte, mobbte, ignorierte, erpresste und verachtete mich. Ich ging durch die dunkle Nacht meiner Seele und kam endlich bei mir an. Das erste Mal in meinem Leben kann ich sagen: »Ich glaube den Blödsinn nicht länger, den du mir immer weiß machen wolltest.«

Ich habe dieses Buch als Anleitung geschrieben, um dir bei deiner Wanderung durch die Finsternis deiner eigenen Geschichte zu helfen. In Form von unzähligen Übungen, Techniken, Tipps und Tricks möchte ich dir Licht geben und versichern: »Es ist nicht deine Schuld!«

Vor einigen Jahren habe ich dieses Buch geschrieben, als ich inmitten meiner Hoffnungslosigkeit feststecke. Was ich schreibe, mag nicht perfekt sein. Doch ändern möchte ich es auch nicht. Denn es ist zu jener Zeit verfasst, als ich mitten in meiner Trauer den Weg das erste Mal zu mir fand. Daraus ist ein 90 Tage Programm entstanden, um dir in der schwersten Phase der Loslösung einen Anker zuzuwerfen.


Mein Leben hat sich heute um so vieles verwandelt. Ich bin endlich bei mir angekommen. Ich liebe mich das erste Mal wirklich und kann stolz auf mich sein. Diese neue Selbstbetrachtung hat mein Leben zu unvorstellbaren Höhen verholfen und es fing alles mit diesem Buch an.


Ich hoffe, es schenkt auch dir ein neues Leben!


++


Online Forum zum Austausch!

www.mutter.xobor.de/

Dieses Forum dient als Austauschplattform, für alle Nöten und Sorgen im Prozess der Heilung. Wir kommen hier zusammen, um uns gegenseitig zu unterstützen und zur Seite zur stehen. Besonders Kinder, die dem Einfluss einer abwertenden und lieblosen Mutter ausgesetzt waren, wurden oft jahrelang isoliert und kleingehalten. Dadurch fällt es zunächst schwer, im nahen Umfeld Unterstützung zu erlangen.

Im Forum können wir uns anonym austauschen und Anteil nehmen. Ein wohlwollendes Miteinander und ehrliches Mitgefühl sind unsere beiden Grundprinzipien.

Dieses Forum dient als sicherer Ort für all den Kummer und tiefliegenden Wunden, die aus der Beziehung zur lieblosen Mutter entstanden. Wir sind hier, um uns auszutauschen und unsere Geschichte zu erzählen! Es geht um ein Leben in emotionaler Freiheit und Gelassenheit! Auf diesem Weg unterstützen wir uns!

++

2. Auflage des Buchs: »Mutter, Warum kannst du nicht lieben? 90 Tage Selbsthilfeprogramm für Betroffene.«
C. M. Willberg

C. M. Willberg

C. M. Willberg ist selbst Kind einer abwertenden Mutter. Mit diesem Leitfaden zur Selbstheilung möchte die Autorin auf ein Thema aufmerksam machen, das nach wie vor einem großen Tabu unterliegt. »Was ist, wenn ich zu einer Mutter geboren wurde, die mich ablehnt?«

Mit zahlreichen Techniken, Übungen und Werkzeugen zeigt C. M. Willberg Wege aus der Trauer, Wut, Schmerz und Verzweiflung auf, mit dem Ziel, Gelassenheit und Glück im eigenen Leben zu ermöglichen.

Die Selbsterkenntnis »Es ist nicht meine Schuld«, ist der erste große Schritt auf dem Weg zur Heilung und Befreiung von allen Schuldgefühlen.

C. M. Willberg hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Betroffenen und ihre Angehörigen aufzuklären. Sie zeigt Wege zur emotionalen Reife und wie persönliche Freiheit aus einer dysfunktionalen Familienstruktur gelingen kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite