Mystery Bastards

Mystery Bastards

The beginning

Patrick Wagner

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783752842661

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der raffinierte Student John Cansey schafft es irgendwie, sich durch seine Diplomprüfung zu schmuggeln. Doch seine Freude hält nicht lange an: Seine Mutter liegt im Sterben und er muss zurück in seine Heimat. Johns Freunde Quinzie, Cliff und Phille begleiten ihn zurück nach England. In dem verschlafenen Örtchen Burningham gehen seit einiger Zeit merkwürdige Dinge vor sich.
Schon bald finden sich die vier Freunde in einem Kampf zwischen Gut und Böse wieder.

Die offizielle Vorgeschichte zu der beleibten Web-Comicserie "Mystery Bastards"
Patrick Wagner

Patrick Wagner

Patrick Wagner ist vor allem durch seine Trickserie "Max Torrt" bekannt, die er bereits seit 2006 auf diversen Videoplattformen im Internet veröffentlicht. Seit 2009 produziert er die Serie "Mystery Bastards", deren offizielle Vorgeschichte Sie in diesem Buch finden. Zudem arbeitete Wagner an diversen Comicanthologien und Videoprojekten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.