Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Dritter Teil: Qualitätsmanagement für die Restaurantleitung

Frank Höchsmann

Wirtschaft & Management

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783755753704

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
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14,99 €

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Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche.

Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt:

Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung
Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich
Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich

Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Frank Höchsmann

Frank Höchsmann

Frank Christian Höchsmann ist Betriebswirt und Qualitätsauditor nach DIN EN ISO 9000 ff. Er kann auf eine langjährige internationale Erfahrung als Qualitätsbeauftragter, Manager und Auditor zurückgreifen. Mehrere Jahre hat er für internationale Unternehmen und Organisationen gearbeitet.
Im Laufe seiner Karriere war er Trainer für mehr als 12.000 Fach- und Führungskräfte.
Schwerpunkt: Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement sowie internationales Projektmanagement.

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