Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants
Dritter Teil: Qualitätsmanagement für die Restaurantleitung
ePUB
754,4 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783755764335
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 02.12.2021
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
5,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDie Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche.
Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt:
Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung
Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich
Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich
Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt:
Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung
Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich
Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich
Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.