Nachtfischer

Nachtfischer

Novelle

Markus Zosel

Hardcover

210 Seiten

ISBN-13: 9783751985390

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ausgangsort ist der Innenhof einer alten Wohnanlage in einer Großstadt. Was passiert, wenn man plötzlich auf einen Menschen trifft, der mit nur einem einzigen Blick in der Lage ist, mit diesem einen Mal alles bis dahin Gewohnte umzukrempeln und so ein einzigartiges und persönliches Abenteuer zu beginnen? So ergeht es in dieser Novelle dem Erzähler, als er auf Linda trifft und die Geschichte für beide beginnt...
Markus Zosel

Markus Zosel

Markus Zosel ist aber ein stimmungsvoller sowie einfühlsamer Literat und Erzähler, dem es immer wieder gelingt, Spannung unerwartet intensiv und plötzlich in seinen Geschichten aufleben zu lassen. Er ist der Autor von mittlerweile fünf Romanen, mehreren Erzählungen, Kurzgeschichten und außerdem von drei Gedichtbänden. Davon sind ein Roman, eine Erzählung und eine Sammlung von Kurzgeschichten in englischer Sprache erschienen. NACHTFISCHER ist die erste Novelle des Autors.
Er ist vor allem aber ein in den USA und Deutschland mehrfach prämierter Musiker, bei dem Literatur und Musik eine einzigartige Symbiose in ihrer Entstehung und späteren Wirkung eingehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.