Nachtsonne - Im Zeichen der Zukunft

Nachtsonne - Im Zeichen der Zukunft

Bestseller
Laura Newman

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 978-3-7386-2609-4

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Band 3 der NACHTSONNE Chroniken
DAS FEURIGE FINALE DER SPANNENDEN TRILOGIE!
Für die Division hat sich die Lage zugespitzt. Die Chancen, dem Souverän und seiner heimtückischen Regierung das Handwerk zu legen, stehen schlecht.
Vor allem die ominöse Gruppe der "Grauen" macht es Nova und ihren Freunden schwer. Was sind das für Menschen und woher kommen sie?
Und dann muss Nova auch noch feststellen, dass Joaquim nicht immer ehrlich zu ihr gewesen ist. Wie sich das auf die beiden und am Ende sogar auf das Schicksal der Division auswirkt, beschreibt das aufregende Finale der dreiteiligen Dystopie.
Laura Newman

Laura Newman

Laura Newman schreibt Jugendromane, ist Videokünstlerin und Grafikdesignerin. Der Wunsch nach individuellen Notiz- und Kochbüchern, die perfekt auf ihre eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind, brachte sie auf die Idee einer eigenen Produktlinie.

Mehr Designs von Laura Newman:
http://design.lauranewman.de

[Rezension] Nachtsonne - Im Zeichen der Zukunft von Laura Newman

http://linejasmin.blogspot.de/, http://www.lovelybooks.de/

August 2015

(...) Sobald man mit dem lesen beginnt kann man nicht mehr aufhören, diese Reihe oder viel mehr dieses Buch entwickelt eine Sogwirkung der man sich nicht entziehen kann. (...) (...) Ich bin restlos begeistert und habe mich bestens unterhalten gefühlt. (...) (...) Mit Nachtsonne - Im Zeichen der Zukunft ist der Autorin ein grandioser Abschluss der Reihe gelungen der mich vollkommen überzeugen konnte. Ein toller Schreibstil, eine spannungsgeladene Handlung und liebgewonnene Charaktere überzeugen auf ganzer Linie! (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.