Nafishur - Draco Adest Cara

Nafishur - Draco Adest Cara

Mary Cronos

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783738653526

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Welt. Zwei Geschichten.
Caras Sicht.

Was würdest Du tun, wenn Du kopfüber in einer anderen Welt landest? Einer Welt voller Magie, die anders ist als alles, was Du kennst?
Hättest Du den Mut, ihre Vielfalt zu entdecken und ihre Wunder zu ergründen? Hättest Du das Zeug zu einem Feuerdruiden?
Caras erste Schritte in Nafishur sind einsam und unsicher und nicht jeder, der ihr begegnet, scheint es gut mit ihr zu meinen. Doch je mehr sie von dieser fremden Welt entdeckt, die eigentlich ihre Heimat sein sollte, desto mutiger schreitet sie voran.
Halb Vampir, halb Druidin kämpft sie um die Kontrolle ihrer Feuermagie und zugleich um ihre eigene Familiengeschichte. Magnus scheint viel mehr zu wissen, als er ihr verrät. Und nicht nur er hat Geheimnisse vor ihr. Doch sie ist entschlossen, ihre Geschichte aufzudecken.
Um so mehr, als sie begreift, was Nafishur noch für sie bereithält: Leuchtende Bäume, feurige Drachen und loyale Freunde. Solche, die ihr auf ihrem Weg helfen, und solche, die ihr neue Wege eröffnen. Solche, die ihr Mut machen, und solche, die sie bis ins Mark erschüttern.
Was würdest Du tun, wenn sich ein leuchtendes Portal vor Dir öffnet? Würdest Du hindurchgehen?
Mary Cronos

Mary Cronos

Mary Cronos wurde 1987 in einer idyllischen brandenburgischen Gemeinde am Rande der Hauptstadt geboren und studierte bis 2015 Theologie. 2013 wagte sie als freie Künstlerin den Sprung in die Selbstständigkeit und ist heute künstlerisch in den Bereichen Fotografie, Coverdesign, Illustration und natürlich als Autorin unterwegs. Ihre restliche Zeit nutzt sie zum Bloggen und Reisen, für ihren Podcast Carpe Artes und für ihr Charityprojekt Mission:Change.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.