Natur - Geschichten

Natur - Geschichten

Pflanzenseelen im Licht

Doris Richter

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783752803211

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
25,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder Baum und jede Pflanze birgt in sich ihr eigenes Lebens-Geheimnis. Wer sich mit der Natur vertraut macht, dem spricht sie aus ihrem geheimen Buch. Wer es aufschlägt, versteht mehr und mehr, was die Welt im Innersten zusammen hält.
Wenn der Mensch krank ist, dann findet er zurück zur eigenen Natur und diese wird ihm helfen, sich und seine Krankheit zu verstehen. In diesem Sinne ist das Buch als eine Wiedergabe einer Zwiesprache mit Pflanzenseelen, die Geheimnisse über die Natur offenbaren.
Wir benötigen nicht immer nur Medizin in Form von Pillen, Tropfen oder Kügelchen, wir brauchen auch die stille Stimme der Natur, welche über unser inneres Ohr zu uns spricht und die es zu hören und zuzuhören gilt.

Studieren am Gesetz des Lebens öffnet selbst im unüberwindbaren Körper der Welt die Tür zur Freiheit. Nichts kann dem wissenden Geist um den Sinn aller Dinge verschlossen bleiben. Studiert er das Licht und das Dunkle, erfährt er die tiefsten Geheimnisse dieser Welt. In dem Moment, wo er sie erfasst, können sie nur noch Wahrheit für ihn sein und die Wahrheit verbirgt sich hinter keinem irdischen Gesicht.
Doris Richter

Doris Richter

Doris Richter ist seit über 35 Jahren mit medizinischen Themen, besonders im Bereich der Komplementärmedizin und Naturheilkunde und mit der Entwicklung von natürlichen Heilmitteln beschäftigt.
Seit über 30 Jahren führt Doris Richter als Heilpraktikerin eine Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren in der Schweiz und entwickelte u. a. die Baum-Essenzen und diverse natürliche Komplexmittel zur Förderung der Gesundheit und Unterstützung, als einer der Vorreiterinnen auch im Besonderen in der komplementären Zahnmedizin.
Als Autorin schrieb Doris Richter (Verlag JOY-Edition/CH) zahlreiche Bücher über ganzheitliches Heilen, referierte über große Vorbilder der Menschheitsgeschichte und verfasste mehrere Bücher speziell über die Sprache der Symbole sowie Hörbücher mit Symbolgeschichten zur Förderung einer ausgeglichenen psychosomatischen Situation des Menschen in gesunden und kranken Tagen.
Seit 25 Jahren bildet Doris Richter Therapeuten im Bereich der spirituellen Homöopathie und Baumheilkunde sowie der komplementären Zahnmedizin aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.