Nebelgold

Nebelgold

Marlen May

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

474 Seiten

ISBN-13: 9783751998918

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vergiss niemals, wer du sein willst.

Geboren in eine Welt, in die ich nicht gehöre. Zu Hause in einer Stadt, die es nicht mehr gibt. Entwurzelt ist das erste Adjektiv, das mir dazu einfällt.
Ich bin Alyssa, Nebelflüsterin von Makára, das vor dem Untergang steht. Warum ich trotz allem nicht aufgebe? Warum ich immer noch weitermache? Es gibt diesen einen Kämpfer, den ich über alles liebe. Ich möchte bei ihm bleiben. Für immer. Deshalb werde ich es auch mit tausend tödlichen Blumen aufnehmen. Ich werde kämpfen, solange wir beide eine Zukunft haben. Denn ich bin kein Mädchen, das aufgibt.

»Schlimme Dinge bleiben schlimme Dinge, egal wie wir sie nennen. Sie werden weder stärker noch schwächer durch ihre Namen.«

Nebelgold das Finale der Romantasy-Trilogie Nebelwind
Marlen May

Marlen May

Marlen May wurde 1983 im österreichischen Schärding geboren. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Freund und zwei schwarzen Katzen auf dem Land. Nebelgold ist der dritte und somit finale Teil der Romantasy-Trilogie Nebelwind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.