Nelly & Pepe

Nelly & Pepe

Alles wegen Pepe

Regine Umbach

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783743191112

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein neuer Junge in der Klasse. Eine beste Freundin, die verrücktspielt. Ein verbotenes Graffitibild an der Schulwand und ein hungriger Gecko.
Kurz vor den Osterferien ist allerhand los in der 5c. Kann man Pepe, dem Neuen, vertrauen? Nellys beste Freundin Susa findet ihn komisch, Moritz hat ihn auf dem Kieker und als Pepe auch noch beschuldigt wird, das Graffitibild im Schulgebäude gesprayt zu haben, weiß Nelly gar nicht mehr, was sie denken soll. Noch dazu verhält sich Susa plötzlich ganz seltsam.
Wird Nelly herausfinden, wer hinter dem verbotenen Graffiti steckt? Wird sie Pepe im Kampf gegen Moritz unterstützen und kann sie ihre Freundschaft zu Susa retten?
Ein Kinderbuch über Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt mitten im Herzen von Wuppertal!
Regine Umbach

Regine Umbach

Eigentlich wollte ich immer Sängerin werden. Dass ich einmal Kinderbücher schreiben würde, hätte ich nie gedacht. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen, mir Geschichten auszudenken und nicht mehr damit aufgehört! Seitdem habe ich einige Texte veröffentlicht. Ich freue mich sehr darauf, bald mein zweites Kinderbuch "Nelly & Pepe" in Händen halten zu dürfen und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich!

1971 wurde ich in Schwelm geboren. Nach der Schule habe ich Sozialpädagogik studiert und seitdem immer mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet.

Mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und unserer Hundedame Paige wohne ich heute immer noch in Schwelm.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.