Neue Psychologie der Beeinflussung

Neue Psychologie der Beeinflussung

Die Erforschung der Manipulation

Eskil Burck

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783837085808

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit waren wir so vielen Beeinflussungsversuchen ausgesetzt. Große Konzerne wollen uns zum Kauf ihrer Produkte verführen. Religiöse Prediger wollen uns von ihrem „einzig wahren" Glauben überzeugen. Politiker wollen (wieder-)gewählt werden.
Während vielerorts über die Wirksamkeit von Manipulationstechniken nur spekuliert und teilweise blanker Unsinn verbreitet wird, hat der bekannte Diplom-Psychologe Eskil Burck hunderte Untersuchungsergebnisse ausgewertet und verblüffende Erkenntnisse anschaulich und unterhaltsam aufbereitet.
Welche Beeinflussungstechniken funktionieren wirklich?
Welche Techniken sollten Sie unbedingt kennen, um Angriffe abwehren zu können?
Eskil Burck

Eskil Burck

Der Diplom Psychologe Eskil Burck zählt zu den erfolgreichsten Wissenschaftsjournalisten im Fachgebiet Psychologie. Seine Lernvideos wurden auf Youtube mehr als 3 Millionen Mal angeschaut.
Sein Audio-Podcast belegte immer wieder Platz 1 in den iTunes-Charts in der Kategorie "Bildung".

Nur wenige wissen: Er litt früher auch unter starken Ängsten.

Mehr Informationen finden Sie auf:
www.psychologie-lernen.de

Website: www.psychologie-lernen.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.