Neveflora und die Prophezeiung

Neveflora und die Prophezeiung

Susanne Eisele

Science Fiction & Fantasy

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783734749346

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Tod ihrer Mutter ist für Prinzessin Neveflora ein harter Schlag. Dass sie sich in ihre Stiefmutter verliebt, macht es ihr nicht einfacher. Als sie es im Schloss nicht mehr aushält, flüchtet sie zur Siedlung der sieben Zwerge von Dwarf-Inc.
Doch gerade jetzt schmiedet der Dämon Ukur finstere Pläne. Vor Jahrzehnten schon besetzte er Teile von Nevefloras Heimat, nun will er sich auch den Rest holen. Kann er in Schach gehalten werden, bis die Prinzessin aus der alten Prophezeiung geboren wird? Denn auf sie selbst, dessen ist sich Neveflora sicher, kann sich diese Weissagung auf gar keinen Fall beziehen.
Neveflora und die Prophezeiung ist eine Märchenadaption mit Elementen von Schneewittchen. In dieser kämpft die Protagonistin um ihre Liebe, die Freiheit ihres Volkes und für die Gleichberechtigung.
Susanne Eisele

Susanne Eisele

Susanne Eisele entdeckte schon früh ihre Liebe zur Musik und zu Büchern. Diese Liebe begleitet sie bis heute. Susanne Eisele lebt mit ihrem Ehemann im Nordschwarzwald.
Mit der Zeit erwachte in ihr der Wunsch, selbst Bücher zu schreiben. Mit >Nachbarschaftshilfe - ein Vampir- und Werwolfkrimi< setzte sie diesen Wunsch schließlich in die Tat um. Im September 2015 erschien der Nachfolgeband >Kinderspiel<.
2017 und 2018 veröffentlichte sie im Rahmen der Märchenspinnerei die Märchenadaptionen >Kein Schnee im Hexenhaus< und >Das erste Lied<. Im August 2019 erschien >Susannes Kurzgeschichten aus Raum und Zeit<. Im Jahr 2020 erschien beim Machandel-Verlag das Midibüchlein >Caballero Kater del Agua<, im Juli 2022 mit >Aconitus - sein schlimmster Auftrag< das bisher humorvollste Buch.
Außerdem sind Kurzgeschichten von ihr in folgenden Anthologien zu finden:
Es war einmal ... ganz anders (Machandel-Verlag)
Es war einmal ... davor und danach (Machandel-Verlag)
Wer braucht schon einen Dschinn (Machandel-Verlag)
P-Files (Talawah-Verlag)
Drachenlachen (Machandel-Verlag)
Die fünfte Welt - Midgard (Legionarion-Verlag)
Wie ein bunter Traum - Kinderträume (BoD)

Homepage: www.autorin-susanne-eisele.de
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SusanneEiseleAutorin/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite