new generation

new generation

Miriam Hoppe, Mario Hoppe

Paperback

34 Seiten

ISBN-13: 9783752834352

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
4,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hattest Du schon einmal den Gedanken, anders sein zu wollen, andere Wege zu gehen, etwas Neues zu starten, Dein eigenes Leben zu leben, ohne Einschränkungen durch Beruf oder finanzielle Mittel? Wir möchten Dir ein Konzept zeigen, das Dir Dinge ermöglichen kann, von denen Du noch nicht einmal gewagt hast zu träumen.
Miriam Hoppe

Miriam Hoppe

Mein Name ist Miriam Hoppe. Ich war Beamtin auf Lebenszeit, bevor ich meinen jetzigen Traumjob Empfehlungsmarketing kennenlernte. Ich habe für mich herausgefunden, das es unglaublich wichtig ist, das zu tun im Leben, was man wirklich von Herzen gerne macht. Daher habe ich meinen Beamtenjob an den Nagel gehängt und im Network begonnen. Mein Mann Mario und ich sind sehr froh, diese Chance gefunden zu haben. Nach und nach kamen immer mehr junge Leute auf uns zu, welche ihre Chance in dieser Branche ebenso für sich erkannt haben. Aus diesem Grund ist dieses Buch entstanden. Ein Buch, welches Menschen bereits in jungen Jahren diese wunderbare Branche zugänglich macht. Es soll lediglich auf eine alternative Chance hinweisen. Nähere Informationen sind spezieller Fachliteratur zu entnehmen.

Mario Hoppe

Mario Hoppe

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.