Newbie

Newbie

Ein Fantasy-LitRPG-Roman

Michael Anderle

Paperback

366 Seiten

ISBN-13: 9781649712141

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 16.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was soll eine milliardenschwere Erbin tun, wenn alle ihre älteren Geschwister wie ihre Eltern ins Geschäft einsteigen und beweisen, dass das Geschäft ihnen im Blut liegt? Aber nicht in ihrem Blut.

Es gibt viele gute Möglichkeiten. Leider entschied Chloe, dass Feiern die richtige Wahl war.

Um ihr Geld zu behalten, muss sie nun täglich zum Familienpsychologen gehen - ein tägliches Meeting darüber, wie sie ihr Leben ändern sollte, um ihre Zukunft zu verändern. Der schlimmste Teil? Die Meetings sind vor Mittag, also muss sie früh aufstehen.

Dann macht er ihr ein Angebot.

Investiere in eine neue Spielefirma und werde der erste Spieler, der in ihrer Vollversionskapsel bleibt. Zwei Jahre lang.

Zwei Jahre weit weg von ihren Eltern, die auf sie herabsehen, und nicht von ihren Geschwistern und deren Erfolg hören müssen? Abgemacht.

Es gibt da nur ein Problem...

Chloes Avatar verbindet sich mit einer Göttin der Vergeltung, die sich nicht an ihre Vergangenheit erinnert.

Der Fährte der Rüstung zu folgen, um der Göttin zu helfen, wird Chloe mehr Verantwortung abverlangen, als sie in der Vergangenheit jemals akzeptiert hat.

Wird sie wieder das Partygirl ihrer Vergangenheit sein, oder wird die Lagarde-Tochter, die im Feuer ihrer Erziehung temperiert wurde, aufwachen?

Geh nach oben und klicke auf Kostenlos lesen oder Jetzt kaufen und finde heraus, ob Chloe Lagarde das Zeug dazu hat, einer gebrochenen Göttin zu helfen.

Und sich selbst.
Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.