Ni Thuigim

Ni Thuigim

Allon Band 1

Anja Michaela Joris, Theodor von Ruppert

Band 1-3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

578 Seiten

ISBN-13: 9783750494732

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Allon-Zyklus: In der künstlichen Welt Allons, auf der Technik als Magie gilt, steigt eine Bedrohung aus längst vergangener Zeit empor, um alles Leben zu vernichten. Die Cyborgs, die Hüter der Welt, einst geschaffen, die Welt zu beschützen, müssen mit den Menschen, den Drachenvögeln und den Raubkatzen zusammenarbeiten, um ein Überleben aller zu gewährleisten.

Band 1: Das System Eins der Inselwelt bestand einst aus vier Inseln, doch eine verschwand in den Nebeln. Wer hätte gedacht, dass man dort abstürzen muss, um erst alles zu verlieren und dann doch noch ein neues Leben zu gewinnen.
Zila muss erkennen, dass der Verlust ihres Drachenbootes ihr völlig neue Welten eröffnet und neue Wege für die Drachengleiter.
Anja Michaela Joris

Anja Michaela Joris

Anja Michaela Joris, geboren 1968, lebt mit ihren vier Katzen in Niedersachsen. Sie studierte Rechtswissenschaften in Marburg und liest seit ihrer frühen Jugend SiFi und Fantasy. Drei Jahre lang hat sie mit Celyn, Gronk und Zila gelebt und geschlafen und dabei zugesehen, wie die Personen im Buch ihr Leben auf ALLON führten und dabei ihre höchsteigene Persönlichkeit entwickelten. Alle drei ließen ihr keine Ruhe bis ihre Geschichte erzählt war.

Theodor von Ruppert

Theodor von Ruppert

Theodor von Ruppert, geboren 1964, lebt in Bremen. Der Privatier und Vater von zwei Kindern hat in Passau und in Harvard studiert. Theodor, ist seit seinen Kindheitstagen begeisterter Fantasy Literaturkonsument. Als Co-Autor ist er der ursprüngliche Erfinder von Gronk. Er zeichnet in Band 1 vor allem für die Abenteuer von Tes verantwortlich sowie für die Intrigen eines Loca DGas.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.