Nicht anfassen!

Nicht anfassen!

Gunnar von Graubart

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783753471891

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
25,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Plötzlich begriff er, was - Ich ziehe demnächst aus - praktisch bedeutet: Gabi hat einen anderen! Es läuft also nicht besonders gut für Heinz-Rüdiger, 60, den konservativen Ulmer mit akkuratem Seitenscheitel. Vom ersten Schockzustand gleitet er unmittelbar in eine Mörderwut über und plumpst danach auf das Sofa seines besten Kumpels Basti zum tiefgreifenden Männergespräch. Eine Flasche Whisky soll Antworten liefern auf die wichtige Frage Warum? Doch erst ein Besuch im Tattoostudio lässt es bei ihm so langsam dämmern, wie das um Himmels willen wieder funktionieren könnte mit dem Glücklichsein.


Dieses Buch ist eine humorvolle Erzählung, Inspiration und gleichzeitig Bildband mit 21 kunstvollen Porträts des Autors.
Gunnar von Graubart

Gunnar von Graubart

Gunnar von Graubart ist Bartträger aus Überzeugung, Berlin-Fan und Ü60-Model. Ihm ist kein Kleidungsstück zu auffällig und er lebt nach dem Motto: Was gefällt und guttut, wird gemacht! So entstand eines Tages auch dieses Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.