Nicht jammern, machen und kämpfen

Nicht jammern, machen und kämpfen

Frank Kralemann

ePUB

144,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748196877

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.02.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist nichts für Luschen, Weicheier oder Jammerlappen. Es soll dich motivieren endlich deinen Arsch hoch zu kriegen und anzufangen und die Dinge zu erledigen die du schon lange erledigen willst. Ich habe langsam die Schnauze voll mir ewig anzuhören warum manche Dinge nicht funktionieren. Oder wie schwer das Leben ist. Ich möchte nicht mehr hören, warum manche Dinge nicht funktionieren, sondern sehen wie etwas passiert.
Ja, es ist deine Verantwortung. Machen oder nicht machen? Wenn Du etwas in die Welt bringen willst, deine Ziele erreichen willst dann musst Du es tun. Es gibt kein Versuchen und es gibt keine Ausreden. Es ist auch egal ob Du ein Mann oder eine Frau bist. Die Herausforderungen sind jeden Tag dieselben. Es liegt an dir ob Du ein Schlappschwanz oder ein Macher bist.
Handeln kann zur Gewohnheit werden, Du musst es nur regelmäßig tun. Alles was Du immer wieder tust, passiert irgendwann automatisch.
Ich mag keine Entschuldigungen und keine Ausreden. Entweder du machst es, oder Du lässt es. Aber erzähl nicht immer davon was du irgendwann tun wirst.
Du wirst dieses Buch entweder hassen, oder lernst es zu lieben. Glaub mir, es ist besser du liebst es, denn dann kommst du deinen Zielen näher.
Ich schaue, was Leute tun, und nicht was Sie reden.
Ja, sich anstrengen und etwas unternehmen, kann Schmerzen bereiten. In diesem Buch lernst Du deine Schmerzen willkommen zu heißen. Du wirst lernen, das Schmerzen ein Indikator für Erfolg sind.
Frank Kralemann

Frank Kralemann

Frank Kralemann wohnt in der Nähe von Bielefeld. Er beschäftigt sich schon lange mit den Themen Zufriedenheit, Aufschieben und Lebenskunst. Zu diesen Themen hat er schon ca 20 Bücher veröffentlicht. Er gibt auch Workshops für junge Autoren. Sein Motto:"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.