Nichts geschieht wirklich

Nichts geschieht wirklich

Nabala G. Kraus

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783741267307

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit Hilfe dieses Buches verliert der Ego-Verstand seine Macht. Wenn wir uns auf Nabala einlassen, dann endet ein Kampf und die Stille des Seins offenbart sich als die Grundlage allen Seins und Nicht-Seins. Genau hier geschieht absolut nichts und ist noch nie etwas geschehen.

So wird der Verstand so lange durchleuchtet, bis er sich im Nichts auflöst und du siehst, dass nur unendliches Sein IST.

Die Geschichte gehen zu lassen, darin liegt die Freiheit, der Frieden. Denn das, was IST, ist ohne Geschichte von dir und deinem Leben HIER als das, was näher als nah ist, als das, was alles in sich vereint, als DAS, was unveränderbar als deine wahre Natur IST. Vollkommen STILL.

Es ist eine unglaubliche Freiheit, wenn der Verstand wieder zum Diener wird und die Sklaverei des Denkens in der Erforschung, ob es den Denker wirklich gibt, ein Ende findet. Denn die Freiheit IST, nichts zu SEIN.
Nabala G. Kraus

Nabala G. Kraus

Nabala G. Kraus

Nabala ist 1961 in München geboren und lebt nun in der wunderschönen Pfalz. Sie begleitet seit nunmehr 12 Jahren Menschen, die auf der Suche sind, ihr wahres Wesen zu entdecken und die Sehnsucht in sich tragen, ein Leben in Freiheit, Liebe und Frieden zu führen. Hierzu bietet Nabala Einzel- und Gruppentreffen an, sowie Skype- und Telefonsessions als auch Retreats.

Die Tiefe dessen, was alles Sein durchdringt, hört nie auf dich zu erfassen. Da ist niemals ein Ende in Sicht. Und alles wird wieder zu DEM, wird vollkommen erfasst und vereinnahmt. Hingabe und unendliche Dankbarkeit durchströmen mich, dass die Kraft der einen Quelle so stark ist, und immer tiefer mein Wesen, mein Sein durchdringt. Gelebte Verkörperung des Seins in unendlicher Liebe und unsagbarer Stille.
Nabala

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.