Nie ohne dich

Nie ohne dich

Henrik M. Simons

ePUB

2,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752663020

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn man die erste wahre Liebe trifft weiß man es sofort. Man erinnert sich an jedes Detail, prägt sich die geringste Kleinigkeit ein und genießt jeden Moment. Die rosarote Brille benötigt eine Ewigkeit um von der Nase zu rutschen und auch danach ist es zumeist noch die schönste Zeit des noch so jungen Lebens.

Marcel erging es so, als er Lina traf und bevor er sich versah, geschah es schon um ihn. Mit ihr verbrachte er eine unendliche Anzahl an wunderbaren Momenten, welche sich auf ewig in sein Gedächtnis brannten. Die gemeinsame Zeit, das gemeinsame Erleben, ist unglaublich viel wert und manchmal weiß man erst zu schätzen was man hat, wenn es fort ist.
Henrik M. Simons

Henrik M. Simons

Henrik M. Simons, geboren am 21.06.1999, absolvierte 2018 sein Abitur und begann daraufhin eine bankkaufmännische Ausbildung.
In seiner Freizeit begibt er sich an lyrische Werke, welche sowohl die Genren der Romantik, als auch des Fantasy vertreten. Er kann seine Fantasie, als auch Erlebnisse, darin verarbeiten und es ist die beste Art für ihn, sich im geschriebenen Wort auszudrücken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.