Nixenherz

Nixenherz

Patricia Strunk

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783746006239

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Ich habe Angst, aber nicht vor ihm, sondern vor dem, was seine Berührung in mir auslöst, obwohl ich weiß, dass seine Zärtlichkeit nicht mir gilt. Wie könnte Aslard etwas für mich empfinden - das Geschöpf, das seine große Liebe verzehrt hat?"

Die Flussnixe Yrssa, im Körper eines Menschenmädchens gestrandet und aller Magie beraubt, ist entschlossen, ihr Herz von dem verräterischen König zurückzuholen, der es ihr ein Vierteljahrhundert zuvor aus der Brust geschnitten hat. Doch dabei kommen ihr nicht nur dessen Sohn und die Gefühle des ertrunkenen Mädchens in die Quere, sondern auch eine Hexe, die schon lange nach Yrssas Magie trachtet und nicht einmal davor zurückschreckt, sich der Seelen der Toten zu bedienen, um zu bekommen, was sie will.

Eine märchenhafte Geschichte um verratenes Vertrauen, Rache und eine Liebe über den Tod hinaus.
Patricia Strunk

Patricia Strunk

Die großen Märchensammlungen und schlechtes Wetter auf Sylt sind schuld daran, dass die Autorin von der Fantasy nicht mehr loskommt. Bisher hat sie in diesem Genre vier Romane veröffentlicht, daneben mehrere Kurzgeschichten und Gedichte.
Auch im bürgerlichen Leben erzählt die Autorin Geschichte(n): als Kulturvermittlerin in Potsdam. Sie ist Mitglied im Selfpublisher-Verband, bei Qindie und bei den Logbuch-Autoren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.