No Gluten Today

No Gluten Today

Kochbuch Vol I

Laura Camprubi

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783750488120

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kein Gluten? Kein Problem!
Du lebst glutenfrei, aber dir fehlen leckere Dinge wie frisches Baguette, Döner oder Pizza?
In diesem Kochbuch warten 16 glutenfreie Rezepte darauf, dass du den Kochlöffel schwingst. Ob Tiramisu, Pfannkuchen, Pizza oder Handkäsesalat – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Glutenfreie Küche ist kein Hexenwerk und muss weder kompliziert noch teuer sein. Hol dir die Lebensqualität auf deinen Esstisch zurück!
Laura Camprubi

Laura Camprubi

Laura Camprubi, geboren 1984 in der Nähe von Frankfurt am Main, kocht und backt seit 2014 glutenfrei. Ihr Erfahrungsbericht "ich bin intolerant" erschien 2011, kurz nachdem der Foodblog www.ich-bin-intolerant.de online ging. Camprubi möchte ihren eigenen Koch- und Backerfahrungen an Menschen mit Glutenunverträglichkeit weitergeben, um ihnen den Einstieg in die glutenfreie Küche so leicht und lecker wie möglich zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.