Noa

Noa

Euphorie

Alma Eggers

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

470 Seiten

ISBN-13: 9783967330861

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 16.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich will roten Wein mit dir trinken, Dante. Nichts anderes, als dunklen, roten Wein.

Berlin wird überschwemmt: von einer neuen Droge, die den Namen Euphoria trägt. Und Euphoria agiert als Göttin, existiert nur in den Gedanken der Abhängigen und entscheidet über ihr Leben, über ihren Tod.

Noa Antor verkauft sie, diese kleinen, silbernen Pillen. An eine auserwählte Gruppe junger Studenten, die ihr ganz eigenes Spiel in Euphorias Wahn vollführen. Sie fressen ihren Narren an Noa, zerren sie tiefer und tiefer in ihre Welt aus Dunkelheit und Drogen. Alsbald kann sich Noa der Anziehung nicht verwehren, die Euphoria, aber auch diese Gruppe auf sie ausüben. So lässt sie sich fallen, in diese ihr doch bekannte Welt, in der Vergangenheit und Gegenwart unlösbar ineinander verworren sind und die Konturen von Vorstellung und Realität bis zur Unkenntlichkeit verschwimmen.

Und wenn wir die Augen schließen, dann ist es vielleicht so, als wäre es unser Blut.
Alma Eggers

Alma Eggers

Alma Eggers, geboren am 10.07.2000, lebt in Berlin und studiert Jura. Seitdem sie denken kann, ist das Schreiben ihre größte Leidenschaft. So kreiert sie Charaktere, in die sie sich jedes Mal aufs Neue verliebt, und erschafft fremde Welten, in denen sie sich selbst verliert. "Noa" entstand 2018 und ist der erste Roman, den Alma nach ihrem Umzug nach Berlin verfasste.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.