Nur ein Traum im Traum?

Nur ein Traum im Traum?

Nura Draam in am Draam?

Marco Toccato

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783752607468

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fred sieht blendend aus, ist dynamisch und sehr erfolgreich. Er verschafft Anton Aufträge, ohne die der nicht geschäftlich überleben könnte. Aber sie geraten in Streit. Letzter Versuch das zu kitten soll ein gemeinsames Wochenende in Wien mit den Ehefrauen werden, zu dem Fred einlädt. Aber Anton weiß, dass er Swinger ist und er befürchtet, dass das der eigentliche Grund der Einladung ist. Er kann nicht absagen und wenn er das seiner Frau erzählt, fährt sie nicht mit!
Marco Toccato

Marco Toccato

Marco Toccata ist ein Pseudonym eines Autors, der nach etwa 45 Jahren im Beruf als Ingenieur begonnen hat, Bücher zu schreiben. Einige seiner Bücher handeln vom pummeligen Privatdetektiv Amor Amaro, der in der fiktiven Stadt Kronenburg ermittelt. Dieses Buch ist das zweite der Reihe "Wiener Träume". Das zweite Buch der Serie heißt "Ausgeträumt". Es wird voraussichtlich noch ein drittes Buch in dieser Serie geben.

Website: https://marcotoccato.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.