Nur was ich mag

Nur was ich mag

Leben kann so einfach sein

Sissi Kandziora

Selbsthilfe & Recht

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783743191389

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Du wünschst dir Luft zum Atmen, Raum für klare Gedanken und mehr Zeit? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Mit einfachen Tipps wirst du deinen unnötigen Ballast los und bewahrst dich vor erneuten Fehlkäufen. So kannst du dir dein Wohlfühlreich selbst erschaffen und deine Schätze ­wirklich genießen. Dieses Buch enthält nicht nur die prak­tische ­#NURWASICHMAG ­Methode mit der passenden Challenge, sondern auch einige meiner ganz persönlichen Erfahrungen.

Mein Name ist übrigens Sissi und ich war kaufsüchtig. Wenn ich es geschafft habe, mein Leben leichter zu machen, dann kannst du das auch! Lass uns dieses Projekt gemeinsam starten, denn wir erschaffen deinen Raum der Träume, der ­Gelassenheit, der Ruhe, der Freude und der Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Sissi Kandziora

Sissi Kandziora

Sissi Kandziora YouTuberin, Grafik Designerin und hat den Bachelor of Arts mit den Schwerpunkten Film und Drehbuch. 2009 startete sie ihren eigenen YouTube Kanal als TypischSissi. Auf diesem Weg teilt sie mit ihren Zuschauern gemeinsame Interessen, persönliche Erfahrungen und Tipps für den Alltag als berufstätige Mama. Im Rahmen ihrer Videos gründete sie auch die NURWASICHMAG Reihe. Dabei liegt es ihr besonders am Herzen andere Menschen, aber auch sich selbst dabei zu unterstützen, das Beste aus ihrem Leben zu machen, um es in vollen Zügen genießen zu können. Passend dazu gibt es nicht nur eine Videoreihe und einen Planer mit besonderen Extras, sondern seit Mai 2017 auch ein Ratgeber mit dem Titel - Nur was ich mag, Leben kann so einfach sein.

Weitere Informationen zu #NURWASICHMAG und der Autorin findest du unter http://nurwasichmag.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite