Nutrition during heartburn

Nutrition during heartburn

E036 DIETETICS - Mouth and esophagus - Reflux

Josef Miligui

Band 036 von 82 in dieser Reihe

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783746097664

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.03.2018

Sprache: Englisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
di-book - nutritional counseling after syndromes - Diet recommendations, recipes and food supplements for supporting the school medicine therapy. The recipes help you to cook tasty dishes. All recipes with cooking instructions, calorie indications and description of the effect. The foods are shown in categories recommended, yes, little and no and help you to orientate if your own recipes should be cooked.
Josef Miligui

Josef Miligui

Geboren im Jahr 1959. Bildhauer und Computerfachmann.
Als ich 2003 an Krebs erkrankt war, hatte ich sprichwörtlich keinen Boden mehr unter den Füßen. Aber da waren rundherum Menschen, welche mir Mut machten, mir ohne Wenn und Aber Hilfe angeboten haben, unter schwierigen Bedingungen jederzeit für mich da waren... Heute gebe ich meine Erfahrungen in Kursen und Seminare als auch auf meinen Internetseiten und Bücher weiter.
Die EBNS-Datenbank für die Ernährungsberatung habe ich mit einer TCM-Ernährungsberaterin und einer Diätologin entwickelt. Sie wird von Ärzten, Ernährungswissenschaftler, Diätologen und Ernährungsberater genutzt.

Website: www.di-book.com; www.ebns.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.